89-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Unfall

Blau-Licht NEUStadthagen (pol-10.07.16). Am Freitag, 8. Juli, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich in Wiedensahl ein Verkehrsunfall, bei dem ein 89-jähriger Mann verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen der Stadthäger Polizei war der Fahrradfahrer die Straße „Hinter den Höfen“ in Richtung Dorfmitte unterwegs. Kurz nach dem Einmündungsbereich der Schützenstraße wollte ein 77-jähriger
Petershagener den Radfahrer mit seinem Pkw überholen.

Während dieses Überholmanövers muss es dann zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen gekommen sein, mit der Folge, dass der Niedernwöhrener stürzte. Nach kurzer Behandlung durch den alarmierten Notarzt wurde der Verletzte in das Klinikum Schaumburg eingeliefert, wo er am Samstagmorgen verstarb. Zurzeit geht die Polizei davon aus, dass es keine Zeugen für den Vorfall gibt. Sollte doch jemand sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können, so darum gebeten, die Dienststelle in Stadthagen unter 05721 / 40040 zu informieren.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25936

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes