75-Jähriger wird von Pkw erfasst

Bückeburg (pol-09.07.17). Am Samstagabend kam es gegen 20.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Petzer Straße. Ein 75-jähriger Mann aus Bückeburg lief von der Robert-Koch-Straße kommend unvermittelt auf die Fahrbahn. Eine mit ihrem Pkw Mazda auf der Petzer Straße stadteinwärts fahrende 53-jährige Bückeburgerin konnte einen Zusammenprall trotz Vollbremsung ihres Pkw nicht verhindern.

Der Mann wurde vom Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Nach Erstversorgung seiner Kopfplatzwunde wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Minden gebracht. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32873

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes