30 neue Shirts für die Gemeinschaft Bergkrug

Seggebruch (mm-13.02.20). „Eismann“ Harald Aldag aus Hespe und Michael Kraus vom VGH Versicherungs-büro Kraus OHG an der Bahnhofstraße in Helpsen haben Bernd Kretschmer von der „Gemeinschaft Bergkrug und Umgebung“ 30 neue Shirts für die Aktiven überreicht. „Wir unterstützen das ehrenamtliche Wirken der Gemeinschaft sehr gerne“, begründete Aldag die Spende.

Die Siedler dieser Gemeinschaft, so Michael Kraus, leisten das ganze Jahr über einen großen Beitrag zum Dorfleben, so beim Erntefest und auch mit dem traditionellen Pufferstand beim Weihnachtsmarkt in der Grünen Mitte. Mit dem Dämmerschoppen und dem Familienfrühstück für alle Generationen wird den Mitgliedern, aber auch Freunden und Sympathisanten, eine Menge Freizeitangebote unterbreitet.

Die Gemeinschaft Bergkrug und Umgebung zählt knapp über 400 Mitglieder, die vom Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. rund um Haus und Garten gut beraten werden und beim Einkauf von Rabatten profitieren können. „Wir würden uns über noch mehr Mitglieder freuen; der Jahresbeitrag liegt bei 42,00 Euro“, meint der 2. Vorsitzende Bernd Kretschmer. Interessenten können sich an den Vorsitzenden Wilfried Vocht, Tel.: 05724 / 9584670 oder per E-Mail an: [email protected] wenden.

Foto: Bernd Kretschmer von der der Gemeinschaft Bergkrug und Umgebung (Mitte) freut sich über die neuen von „Eismann“ Harald Aldag (l.) und Michael Kraus (VGH) gesponserten Shirts.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51688

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes