3.600 Eier für die Feuerwehren

Nienstädt (mm-25.03.18). Der Geflügelhof Böse Brummershop in Deinsen hat den zehn Feuerwehren der Samtgemeinde Nienstädt 3.600 Eier gespendet. Junior-Chef Johann Böse informierte den zukünftigen Ortsbrandmeister der Feuerwehr Schierneichen-Deinsen-Baum über seine Pläne. Dieser wiederum unterrichtete Gemeindebrandmeister Dieter Sebode und alle Ortsbrandmeister der Samtgemeinde Nienstädt.

René Beissner hat die Eier beim Geflügelhof in Deinsen abgeholt. Anschließend wurden sie dann vom Feuerwehrhaus in Schierneichen an alle Ortswehren weiter verteilt. Die Landwirte wollten sich damit für das zeitintensive und unentgeltliche Ehrenamt, das die Feuerwehren tagtäglich leisten, bedanken. Alle Ortsfeuerwehren fanden das eine super Idee und bedanken sich für die großzügige Spende bei Familie Böse.

Foto : Johann Böse (l.) mit René Beissner bei der Übergabe der Ostereier

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38155

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes