3.000 Besucher beim Trecker-Treff
THW Helfervereinigung unterstützt Ortsfeuerwehr

Bückeburg/Rolfshagen (mm-31.05.23). Am vergangenen Wochenende unterstützte die Helfervereinigung des THW Bückeburg die Freiwillige Feuerwehr Rolfshagen bei einer Großveranstaltung. Zur Finanzierung eines neuen Mannschaftstransportwagens für die Ortsgruppe Rolfshagen der Feuerwehr Auetal wurde ein Trecker Treff mit spektakulären Event des Traktor Pullings veranstaltet.

Die Helfervereinigung des THW Bückeburg stellte im Rahmen der Kameradschaftshilfe diverses Material und viele Freiwillige zur Verfügung. Vor Ort wurde das Notstromaggregat der Helfervereinigung betrieben, das ebenfalls durch Spenden und zusätzlich durch Mitgliedsbeiräge der Helfenden finanziert wurde.

Mit Hilfe dieses Notstromaggregats (35kVA) sowie etlicher Meter Kabel und Verteiler konnte so die Stromversorgung für die Buden, Stände und Einrichtungen gestellt werden, damit die circa 3.000 Besucher sowohl heiße Pommes als auch kalte Getränke genießen konnten. Genau das Richtige, um am sonnigen Wochenende die mehr als 250 Trecker zu bestaunen, die für das Traktor Pulling angemeldet waren. Foto: THW

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71854

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes