25. Ball des Sports

Landkreis (mm-05.02.23). Die Vorfreude auf den 25. Ball des Sports ist groß. Am Samstag, 25. Februar, steigt die beliebte Party nach Coronapause unter dem Motto „Die große Freiheit“ in der Wandelhalle in Bad Nenndorf. Der Umzug ist nötig geworden, weil wie berichtet die Festhalle in Stadthagen nicht zur Verfügung steht. Die Vorbereitungen für die Veranstaltung läuft auf Hochtouren.

Eintrittskarten gibt es in der Geschäftsstelle des Postsportvereins Stadthagen, Niedernstraße 1, 31655 Stadthagen, die von Montag bis Freitag, von 10 bis 12 Uhr, und telefonisch unter (0 57 21) 92 63 84 erreichbar ist. In der Vergangenheit war die Veranstaltung regelmäßig ausverkauft, „und ich wünsche mir, dass das bei unserem Jubiläumsball in der Wandelhalle genauso sein wird“, sagt Cheforganisator Reinhard Stemme, der die Firma RSO für einen Bustransfer gewonnen hat.

Am Veranstaltungstag stehen ab Festplatz Stadthagen um 19.30 Uhr zwei kostenlose Shuttlebusse zum Transfer nach Bad Nenndorf bereit. Für Planungssicherheit bittet Stemme unter der E-Mail [email protected] um formlose Anmeldung. Ab Wandelhalle Richtung Stadthagen sind Bustransfers um 1 und 3 Uhr vorgesehen. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70111

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes