20 Fahrer waren zu schnell

Blau-Licht-NEU-300x218Nienstädt/Obernkirchen (pol-04.05.17). Am Mittwoch wurden in der Zeit von 10.30 bis 12.00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen in Obernkirchen/Röhrkasten und in Hespe durchgeführt. Insgesamt wurde 20 Fahrzeugführern eine zu schnelle Fahrweise bescheinigt. Auf der Eilsener Straße in Röhrkasten waren acht Fahrzeugführer im Verwarngeldbereich. Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag innerhalb geschlossener Ortschaft bei 79 km/h. Der Schnellfahrer besitzt den Führerschein auf Probe und muss nun zur Nachbeschulung.
Auf der Hesper Straße in Hespe dokumentierte die Polizei elf Verstöße in den Akten. Davon waren neun Fahrzeugführer im Verwarngeldbereich, und zwei Verkehrsteilnehmer erhalten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Hier war die höchste gemessene Geschwindigkeit 76 km/h.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31557

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes