Zauberhafte Comedy und Moderation
Unterhaltung zum Abheben

Unterhaltung zum Abheben Brüser 03.11.16Bückeburg (mm-03.11.16). Am Mittwoch, 9. November, beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im Hubschraubermuseum eine Veranstaltung des Kulturvereins unter dem Motto „Unterhaltung zum Abheben“. Die Besucher dürfen sich auf Marco Brüser (Foto) und eine Show mit moderner Zauberkunst und schräger Comedy freuen.

Ob originell choreographierte Zwangsjackenentfesselung, flott gerapptes Seilkunststück oder wortgewandte Stand-Up Comedy – der Mann hat Feuer und hemmungslos gute Laune! Von 1999 – 2002 wurde Marco Brüser vom Magischen Zirkel mit dem Titel „Bester deutscher Jugendzauberkünstler im Bereich Comedy“ ausgezeichnet. Schon einige Male wurde er als „der Oliver Pocher der Zauberkunst“ bezeichnet, in Wirklichkeit hat Marco es noch faustdicker hinterm Schlitzohr.

2006 war der Bremerhavener jeden Freitag als zauberhafter Stadtführer im Rahmen der Sendung „Lust auf Norden“ im NDR Fernsehen zu sehen. Gegenwärtig ist er außerdem mit versteckter Kamera als Trickdieb für den WDR Kriminalreport unterwegs. Und allein als Berufshubschrauberführer ist er schon prädestiniert für einen Auftritt im Hubschraubermuseum.

Karten zum Preis von 18,00 Euro gibt es in der Tourist-Info und im Hubschraubermuseum. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28023

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes