Weihnachtsfeier der Siedler

Bückeburg (mm-18.12.18). Alle Jahre wieder und doch auch einmal etwas anders, die Weihnachtsfeier der Siedlergemeinschaft Bückeburg. In diesem Jahr gab es zum Auftakt des geselligen Beisammenseins ein besonderes Schmankerl. Die Vorsitzende Kornelia Müller hatte die ABC-AG der Katholischen Kindertagesstätte St. Marien (Foto) für einen Auftritt gewinnen können. 14 Vorschulkinder und vier Erzieherinnen unterhielten die Anwesenden mit einer Auswahl nicht alltäglicher Weihnachtskinderlieder.

Dabei legten sich die kleinen Sänger mächtig ins Zeug und haben sich damit den reichlich gespendeten Beifall redlich verdient. Aber weil man nicht nur von ideellen Spenden lebt, gab es auch noch für alle Süßigkeiten. Neben der Ehrung einer engagierten Bastelerin von Weihnachtsbaumschmuck galt für den Fortgang der besinnlichen Veranstaltung der Slogan „the same procedure as every year!“ Foto: pr

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43426

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes