Weihnachtsfeier der Senioren
Lieder aus dem Weihnachtsmusical

Weihnachtsfeier Senioren Heeßen 15.12.15Heeßen (mm-15.12.15). Bürgermeister Harald Bokeloh konnte 70 Personen zur Weihnachtsfeier der Senioren im „Heeßer Krug“ begrüßen, darunter namentlich den Gemeindedirektor Bernd Schönemann, die stellvertretende Gemeindedirektorin Kerstin Döring und Superintendent Reiner Rinne. Bokeloh blickte auf das Jahr 2015 zurück, das der Gemeinde bei den Arbeiten an der Straße „Im Siek“ aufgrund des desolaten Unterbaus der Straße doppelte Kosten in Höhe von rund 400.000 Euro beschert hatte. Die Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED sei nahezu abgeschlossen.

Die Mitglieder des Gemeinderates Heeßen haben die Besucher mit Kaffee, Kuchen und Keksen versorgt. Bernd Schönemann hat ein Adventsrätsel über ein Zusammentreffen eines perfekten Ehepaares mit dem Weihnachtsmann vorgetragen. Die Kindergruppe der evangelischen Kirchengemeinde unter der Leitung von Diakon Ingmar Everding hat einige Lieder aus dem diesjährigen Weihnachtsmusical „Das Räubernest von Bethlehem“ gesungen.

Der gemütliche Nachmittag wurde für nachbarschaftliche Gespräche genutzt. Bei einer Tombola war für jeden Besucher ein kleiner Preis dabei.

Foto 1: Die Kinder der evangelischen Kirchengemeinde singen Lieder aus dem diesjährigen Weihnachtsmusical.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21678

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes