Weihnachtsfeier beim VfL

Bückeburg (mm-19.12.18). In allen fünf Kinderturngruppen des VfL Bückeburg fanden natürlich auch dieses Jahr wieder Weihnachtsfeiern mit viel Spass und Bewegung statt. Start war mit dem Schneeflockentanz, mit vielen weißen Wattebäuschen wurde dann für die hoffentlich echte Schneeballschlacht trainiert.

Viele Aufbauten mit Rutsche, Sprung und Klettern wurden von den Kindern erobert, bevor dann die Weihnachtstüten mit Süßem und einem kleinen Buch verteilt wurden. Bei Keks und Getränken ließen alle die Stunde ausklingen. In allen Gruppen fängt das Training wieder ab dem 7. Januar an. Alle Informationen zu den Kinderturnangeboten gibt es auf der Homepage des VfL Bückeburg und des Netzwerkes Kinderturnen Bückeburg sowie bei der Abteilungsleiterin Susanne Schwarz-Everding unter 05722/26544. Foto: pr

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43432

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes