Unfallflucht vor Kindertagesstätte

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-01.06.16). Vor der Städtischen Kindertagesstätte am Unterwallweg in Bückeburg wurde gestern gegen 15.35 Uhr ein weißer Transporter der Marke Renault durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Die Kindertagesstätte hatte sich den Transporter bei der Stadt Bückeburg für einen Ausflug geliehen.

Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen und Zeugenangaben kommt ein vermutlich vorbeifahrender gelber Linienbus für die Verursachung des Schadens in Betracht, der mit dem Außenspiegel des Busses den Transporter an der rechten hinteren Fahrzeugseite beschädigt hat. Zeugen wollen beobachtet haben, wie der Fahrer des Omnibusses nach dem Anstoß an den Renault rangiert und seine Fahrt fortgesetzt habe. Derzeit werden durch die Polizei Bückeburg Befragungen bei einem möglichen ermittelten Verursacher fortgesetzt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25078

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes