Unfall mit schwer verletzter Person

Blau-Licht NEULuhden (pol-24.07.16). Am Freitag, 22. Juli, 21.50 Uhr, befährt ein 19-jähriger Kleinenbremer die Nord-Süd-Straße in Luhden mit einem Moped. Aus Unachtsamkeit prallt er gegen einen dort am Fahrbahnrand geparkten Pkw, stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Kinnriemen des getragenen Helms war offensichtlich unverschlossen, so dass er beim Sturz vom Kopf flog und keinen Schutz mehr bot. Der schwer verletzte 19-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen und wird dort intensivmedizinisch versorgt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26171

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes