Tödlicher Verkehrsunfall auf B 83

Bückeburg (pol-02.07.18). Bei einem schweren Verkehrsunfall gegen 11:10 Uhr auf der B 83 zwischen einem Kleintransporter und einem Lkw wurde der 22-jährige Fahrer des Kleintransporters tödlich verletzt. Sein 22-jähriger Beifahrer sowie der 66-jährige Lkw-Fahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert.

Nach Zeugenaussagen geriet der Kleintransporter, der in Richtung Minden unterwegs war, in Höhe der Fischteiche in den Gegenverkehr und prallte dort mit dem entgegenkommenden Lkw zusammen. Zur Klärung der möglichen Unfallursache wurde ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt. Die Bundesstraße musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten bis in die Nachmittagsstunden gesperrt werden. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40063

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes