Reinhard Radicke weiter Vorsitzender
VfR-Förderverein unterstützt Jugend

Evesen (mm-22.07.16). Der Vorstand des Förderkreises im VfR Evesen hatte seine Mitglieder zur zweijährigen Jahresversammlung mit Vorstandswahlen in das Sportheim am A-Platz im Sportzentrum Evesen eingeladen. Vorsitzender Reinhard Radicke sprach zu Beginn seines Berichtes noch einmal die anfangs mit der Umstellung auf das SEPA-Programm sowie Abbuchungsprogramm des Computers einhergegangenen Probleme auf. Man sei dabei, sie zu lösen. Dann gab er einen Einblick über die Entwicklung des Förderkreises mit seinen aktuell 39 Mitgliedern. Im Mittelpunkt der Ausführungen stand die in den letzten Jahren geleistete finanzielle Unterstützung der Jugendfußballer, die alle Mannschaften betraf. Radicke nannte beispielhaft die von Hannover 96 durchgeführten Fußballschulen für die kleinen VfR-Kicker, die Fahrten zu Bundesliga-Spielen von Hannover 96, Zelt- und Trainingslager, die Teilnahme am North Limburg Cup in den Niederlanden und die Übungsleiterzuschüsse. „Der Förderkreis kann sehr stolz auf die geleistete Unterstützung sein“, meinte der Vorsitzende, der auch den Dank der Jugendleitung, Trainer und Betreuer ausrichtete.

Nach der Entlastung des Vorstandes leitete Peter Möse die Wahl des 1. Vorsitzenden, bei der Reinhard Radicke als Vorsitzender wiedergewählt wurde. Ebenfalls einstimmig wurden Kay Molthahn (Schriftführer), Thomas Wagener(Kassierer), Hans-Joachim Jablinski (Beisitzer) wiedergewählt. Für den auf eigenem Wunsch ausgeschiedenen Günter Jakobs wurde Manfred Kögler neu gewählt; neuer Beisitzer mit dem Schwerpunkt „Finanzen“ wurde Lars Radicke. Joachim Scheffler bleibt Kassenprüfer, neu kommt Joachim Seelhorst hinzu. Der Kassierer spendete zum Abschluss eine Runde Getränke.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26152

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes