Radfahrer hat Glück bei Verkehrsunfall

Obernkirchen (pol-27.10.17). Gleich zwei Fahrzeugen musste am vergangenen Montag ein 19-jähriger Obernkirchener mit seinem Fahrrad ausweichen, um nicht durch einen Zusammenstoß mit einem der Fahrzeuge schwerer verletzt zu werden. Der Obernkirchener gab bei der Polizei zu Protokoll, dass er gegen 16.00 Uhr auf der Rintelner Straße in Obernkirchen mit seinem Fahrrad
in Richtung Eilsener Straße unterwegs war. Er befuhr den linksseitigen Radweg und musste einem plötzlich auftauchenden Pkw BMW ausweichen, der von der Eilsener Str., Höhe Hausnummer 3, auf die Rintelner Str. einfuhr.

Der Radfahrer wich instinktiv nach rechts aus, wo ihm auf der Fahrbahn nun ein Lkw entgegenkam. Beim Zurücksteuern auf den Gehweg kollidierte der Radfahrer mit dem Bordstein, kam zu Fall und zog sich an beiden Beinen Verletzungen zu. An dem Fahrrad wurden beide Felgen beschädigt. Die Polizei Obernkirchen bittet nun um Zeugenhinweise, die Angaben zu dem beteiligten Fahrzeugen, einem Pkw BMW und einem Lkw, die unfallflüchtig sind, bzw. zu dem Unfallgeschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizei Obernkirchen, Tel.: 05724/8527, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35228

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes