Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall

Bückeburg (pol-11.01.19). Am Mittwoch wurde gegen 19:00 Uhr ein 16-jähriger Bückeburger in Höhe des Sable-Cafes in Bückeburg von drei schwarzgekleideten unbekannten männlichen Personen angesprochen und niedergeschlagen. Die Täter durchsuchten den Jugendlichen und entwendeten einen geringen Geldbetrag und eine Halskette. Bevor sie auch das Handy an sich nehmen konnten, näherte sich aus der Braustraße ein ca. 35-jähriger Bürger, der dem Jugendlichen zu Hilfe kam.

Zwischen diesem und einem der Täter kam es zu einem Gerangel, in dessen Verlauf das Handy zu Boden fiel und beschädigt wurde. Die drei Täter flüchteten daraufhin zu Fuß in die Trompeterstraße. Der hilfsbereite Bürger wird nun als wichtiger Zeuge gebeten, sich bei der Polizeidienststelle in Bückeburg zu melden. Auch weitere Zeugen, die Hinweise zu den Flüchtigen geben können, werden gebeten, diese unter Telefonnummer 05722 / 95930 der Polizei in Bückeburg mitzuteilen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43745

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes