Polizei sucht Zeugen

Obernkirchen (pol-26.11.18). Die Polizei Obernkirchen sucht einen möglichen Zeugen, der zu einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag wichtig Angaben machen könnte. Um 13.00 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw BMW in Obernkirchen die Rintelner Straße stadtauswärts. Dem Pkw BMW folgte ein Ford Transit. In Höhe der Einmündung Krainhäger Weg verlangsamte der Pkw BMW seine Fahrt und bog nach links auf ein Privatgrundstück ab.

Gleichzeitig überholte der Ford den BMW, wobei beide Fahrzeuge zusammenstießen. Bei der Unfallaufnahme erklärte der BMW-Fahrer, seinen Blinker betätigt zu haben, wobei der Fahrer des Ford angab, dass der BMW ohne Betätigung des linken Fahrtrichtungsanzeigers nach links abgebogen sei. Vor dem Eintreffen der Polizei hätte ein junger Mann an der Unfallstelle angehalten, der erklärte, dass er Zeuge sei, aber dringend zur Arbeit müsse. Dieser Zeuge hinterließ eine Handynummer, die sich als falsch herausstellte Der Zeuge möchte sich bitte bei der Polizeistation Obernkirchen, Tel.: 05724/8527, melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43008

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes