Ohne Führerschein – mit Drogen

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-23.02.17). Ein 25-jähriger Dortmunder ist gestern um 22.45 Uhr auf der Parkstraße in seinem Pkw Fiat überprüft worden. Der Mann mit libanesischer Herkunft konnte keinen gültigen Führerschein für den Geltungsbereich von Deutschland vorlegen. Die Beamten hatten zudem einen Anfangsverdacht, dass der Dortmunder unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte, was durch einen Drogenschnelltest bestätigt wurde. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Es wurden zwei Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30151

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes