Mobilität und Verkehr im Wandel

Nienstädt (mm-11.06.19). Der Bürgerinitiative Pro Alte B65 ist es gelungen, mit Peter Schwerdtmann einen Experten zum Thema Mobilität und Verkehr für einen Vortrag am Mittwoch, 12. Juni, um 19 Uhr, auf dem Hof Gottschalk, Bahnhofstr. 1, 31691 Kirchhorsten, zu gewinnen.

Peter Schwerdtmann ist Chefredakteur und Herausgeber von auto-medienportal.net. Seine Redaktion produziert Inhalte zum Thema Mobilität, die von Journalisten verschiedener Medien verwendet werden.  Als erfahrener Journalist ist Schwerdtmann national und international in der Mobilitätsbranche vernetzt und aktiv. Während seiner Laufbahn hat er viele bekannte Gesichter der Automobilbranche kennen gelernt und weiß unterhaltsam davon zu berichten.

Am Mittwoch wird er über die technische Entwicklung des Automobils, künstliche Intelligenz im Straßenverkehr und moderne Mobilitätskonzepte referieren. Dabei wird der Bezug der zukünftigen Technik zur Bundesstraße 65 in Nienstädt anschaulich dargestellt. Die Organisatoren freuen sich auf einen informativen und unterhaltsamen Abend mit dem Mobilitätsexperten Peter Schwerdtmann. Der Eintritt ist frei.

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=46695

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes