Lesung mit Asphalt-Verkäufer Hans Lewandowski

Minden (mm-18.12.18). Viele kennen ihn und seine besondere Stimme. Wenn Hans Lewandowski (Foto) in der Bäckerstraße das Asphaltmagazin unter die Leute bringen möchte, tut er dies auf eine besondere Art und Weise. In erster Linie durch seine auffällige, tiefe, angenehme Stimme, vor allem aber auch durch seine sehr freundliche Art den Menschen gegenüber.

Als besonderen Programmpunkt präsentiert PD Personaldienst am Donnerstag, 20.12.2018, um 17 Uhr, eine Lesung mit ihm in der Riesentanne auf dem Mindener Weihnachtsmarkt. In der besonderen Kulisse der begehbaren Riesentanne liest Hans Lewandowski Textpassagen aus dem Buch „Kein Dach über dem Leben“ von Richard Brox und knüpft mit eigenen Erfahrungs- und Lebensgeschichten in Minden an. In dem Buch geht es um das Leben auf der Straße, geschrieben von dem wohl bekanntesten Obdachlosen Deutschlands. Foto: Minden Marketing GmbH

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43429

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes