Jubiläum im „Mühlenhus“
Elvi Peschel 25 Jahre im Serviceteam

Bückeburg (hb-30.01.18). Im Restaurant „Mühlenhus“ am Weinberg gibt es am morgigen Mittwoch, 31. Januar 2018, ein seltenes Jubiläum zu feiern. Mitarbeiterin Elvi Peschel gehört seit 25 Jahren zum Serviceteam des gastlichen Hauses, das im September vergangenen Jahres selbst 25-jähriges Jubiläum feiern konnte. „Elvi ist eine verlässliche Säule unseres Betriebes“, freut sich das Wirtsehepaar Vida und Vinco Bojic.

Und sie werden weiter auf ihre Mitarbeiterin bauen können; denn Elvi Peschel wird dem Betrieb treu bleiben. Das gemeinsame Arbeiten mit der Familie Bojic und dem derzeit elfköpfigen Serviceteam macht ihr Spaß wie am ersten Tag.

Alle Jahre sei sie „jeden Tag mit Freude zur Arbeit“ gegangen. Elvi Peschel lacht herzlich und unterstreicht die Aussage in ihrer aufgeschlossenen Art: „Wir wollen alle zusammen alt werden.“ Für die Arbeitsfreude der Jubilarin sind sicher auch die Mühlenhus-Gäste verantwortlich.

Viele der Stammgäste sind ihr „richtig ans Herz gewachsen“. Darüber sei sie besonders dankbar. Dankbar werden sich selbstverständlich auch Vida und Vinco Bojic zeigen. Sie haben vor, für „ihre Elvi“ morgen ein kleines Fest zu organisieren.

Foto 1: Blumen für das Mitarbeiterjubiläum haben Vida und Vinco Bojic Elvi Peschel (Mitte) schon übergeben.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37122

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes