„Herminenhof“ tanzt in den Frühling
Kaffeetrinken mit Bewohnern und Gästen

Herminenhof Maibaum 11.05.16 01Bückeburg (mm-11.05.16). Großartige Stimmung herrschte einmal mehr im Seniorenpflegeheim Sozialkonzept „Herminenhof“ an der Birkenallee. Ein Maibaum war in den hübsch dekorierten Speisesaal getragen worden, weil es draußen doch noch nicht warm genug war. Die Feier war wieder vom Team der Ergotherapeuten organisiert worden.

Herminenhof Maibaum 11.05.16 02Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken haben die engagierten Mitarbeiterinnen Sekt und Eierlikör ausgeschenkt. Hauptverantwortlicher für die gute Stimmung war „Der Musikmacher“ Heinz Deterding aus Wiedensahl, der den Musikgeschmack der Anwesenden traf. Unter dem Motto: „Wir tanzen in den Frühling“ spielte er Evergreens wie „Griechischer Wein“, „Rote Rosen“ und „Tulpen aus Amsterdam“.

Foto 1: Tänze um den Maibaum

Foto 2: Alleinunterhalter Heinz Deterding spielt Evergreens am laufenden Band.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24647

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes