Ferienspaß der Stadtwerke
„Pool Party“ in der Dr.-Faust-Halle

Bückeburg (mm-12.07.18). Die Stadtwerke Schaumburg-Lippe hatten auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Ferienaktion Bückeburg am Dienstag 20 Mädchen und Jungen im Alter von acht bis zwölf Jahre zur Pool Party ins Bergbad eingeladen. Schnell waren die Karten vergriffen gewesen. Aufgrund der Sommerpause mit Regenschauern und 16 Grad Außentemperatur hatten sich Anja Steffen-Ohme von den Stadtwerken Schaumburg-Lippe und Ralph Seele, stellvertretender Betriebsleiter der Bückeburger Bäder-GmbH, morgens entschieden, die „Pool Party“ in die Dr.-Faust-Halle zu verlegen.

Die Kinder waren keineswegs enttäuscht von der Verlegung und hatten auch in der Sporthalle jede Menge Spaß. Dafür sorgte Filiz Akyol, Auszubildende bei der Bückeburger Bäder-GmbH, die sich gut vorbereitete hatte und immer wieder neue Spielideen präsentieren konnte, um die Kleinen zu begeistern. Nach Ballspielen wie Völkerball und Funspielen für Mannschaften kam auch der große Laufball der Stadtwerke zum Einsatz. Anja Steffen-Ohme startete dann noch einen Wettbewerb im Aufblasen von Wasserbällen, die die Kinder mit nach Hause nehmen durften.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40251

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes