Demente Seniorin gefunden

Helpsen (pol-17.06.19). Die seit gestern aus dem Kreisaltenheim in Helpsen abgängige Bewohnerin konnte nach der Veröffentlichung in der Presse durch einen aufmerksamen Zeugen gegen 10:00 Uhr in einem Cafe in Bad Eilsen angetroffen werden. Diesem fiel die ältere Dame auf, da sie die Rechnung für ein Brötchen und eine Tasse Kaffee nicht begleichen konnte.

Der aufmerksame Zeuge übernahm kurzerhand die Rechnung für die Dame und begab sich wieder nach Hause. Dort bemerkte er auf seinem Handy die veröffentlichte Suchmeldung, kehrte zum Cafe zurück und informierte die Polizei in Bückeburg.

Die Beamten stellten dann schnell fest, dass es sich bei der Dame um die abgängige 83-jährige Bewohnerin handelt und brachten sie wohlbehalten in ihre Einrichtung zurück. 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=46804

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes