Bürgermahl der Bürgerstiftung
Innenminister Boris Pistorius Gastredner

Bückeburg (mm-09.10.19). Die Bürgerstiftung lädt zu ihrem alljährlichen „Festlichen Bürgermahl“ ein, eine Benefizveranstaltung, mit der seit Jahren an wechselnden Orten im Schaumburger Land für die Stiftungsidee geworben – und um Spenden und Zustiftungen gebeten wird. In diesem Jahr trifft man sich am Montag, 28. Oktober, um 18 Uhr im Rathaussaal in Bückeburg, zu festlichem Menü, Festansprache und Gedankenaustausch.

In den vergangenen Jahren waren Joachim Gauck, Kathrin Göring-Eckhardt, Lutz Marmor, Margot Käßmann, Ministerpräsident Stephan Weil, Peer Steinbrück,  David McAllister  und im Herbst 2018 DOSB-Präsident Alfons Hörmann zu Gast. In diesem Jahr wird Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (Foto) zu den Gästen des Abends sprechen – die „Innere Sicherheit in Niedersachsen“ wird Gegenstand seiner Ausführungen sein.

Die Bürgerstiftung freut sich über regen Zuspruch zu ihrer Veranstaltung, benötigt allerdings einige Angaben für Planung und Organisation des Abends. Sie bittet Interessierte daher um Kontaktaufnahme unter Tel.: 05722-8907063, Mail [email protected] oder schriftlich an Schlossplatz 5, 31675 Bückeburg. Die Bürgerstiftung wird sich umgehend mit den Interessenten in Verbindung setzen, um ihnen eine schriftliche Einladung mit den Details der Wohltätigkeitsveranstaltung zuzusenden. Foto/Archiv: mm

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49141

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes