Brand eines Pkw

Obernkirchen (pol-17.11.19). Am Samstagabend, gegen 22:30 Uhr, kam es im Krainhäger Weg in Obernkirchen zu einem Pkw-Brand auf einem Stellplatz eines Privatgrundstücks. Dort entdeckte ein Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren Flammen an einem geparkten Pkw Honda und alarmierte die Anwohner.

Diese konnten den Brand mit eigenen Mitteln löschen, bevor weiterer Schaden entstehen konnte. Die Polizei Bückeburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine vorsätzliche Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bückeburg in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49938

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes