Turnkinder besuchen Bücherei

Bückeburg (mm-13.04.18). Während der Osterferien unternahmen die Kinderturngruppen des VfL Bückeburg mehrere Unternehmungen zusammen mit den Eltern. Zwei Gruppen schauten sich die Stadtbücherei an. Dort wurden sie von der Leiterin Kathrin Bormann herzlich begrüsst und schauten sich ein Bilderbuchkino mit dem Lesefuchs und auch dem Osterhasen an. Die Begeisterung war groß. Danach ging es in die Abteilung mit den Kinderbüchern, die zum Schauen, Entdecken und Lesen einlud. Mit vielen neuen Eindrücken ging es dann sehr viel später heimwärts. Ein schönes Kontrastprogramm zum Sport. Nun freuen sich die Kinder wieder auf die Turnstunden!

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38467

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes