DRK mittendrin, statt nur dabei

Bückeburg (mm-13.11.17). Zufrieden zeigte sich Heiko Büsing, Bereitschaftsleiter und gleichzeitig Einsatzleiter vom DRK Ortsverein Bückeburg, bei der Absicherung des Events TSV Hespe gegen die FC Bayern München Legends am vergangenen Samstag. „Es war ein gelungener Tag für alle Beteiligten; denn die zwölf Sanitätshelfer sowie Bereitschaftsarzt Dr. Andreas Schulz blieben während der gesamten Veranstaltung arbeitslos.“ Die Zusammenarbeit mit Organisatoren, Ordnungsdienst und Polizei sei sehr gut verlaufen.

Alle Beteiligten vom DRK hatten die Möglichkeit, direkt von den Stars Fotos zu machen und auch ein paar Worte zu wechseln. Auch mit einem gemeinsamen Gruppenfoto hat es geklappt, worüber sich die Rotkreuzler sehr gefreut haben. Das i- Tüpfelchen für die Rotkreuzler war, als der Vorsitzende des DRK Bückeburg. Sven Lampe. den Bayern Spieler Maurizio Gaudino angesprochen hat, ob er sein Trikot für seine Helferschaft und Verein bekommen darf  und Gaudino ihm dies sofort überreicht hat.

Foto 1: Gruppenfoto mit den Legends vom FC Bayern München

Foto 2: Sven Lampe mit dem original Trikot von Maurizio Gaudino

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35535

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1
Schreivogl 130x130

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes