Niedersachsen stärkt Qualitätstourismus
Auszeichnung für Schaumburger Land Tourismusmarketing e.V.

Bispingen/Bückeburg (mm-14.09.17). Insgesamt 56 Qualitätszertifikate vergab das niedersächsische Wirtschaftsministerium gestern an Betriebe und Anbieter touristischer Dienstleistungen. Mit den Initiativen KinderFerienLand Niedersachsen, ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen und Reisen für Alle trägt die Landesregierung zur nachhaltigen Verbesserung und Stärkung der Qualität im Niedersachsentourismus bei.

Im Bereich „ServiceQualität Deutschland“ erhielten am Mittwoch 15 von insgesamt 357 zertifizierten niedersächsischen Betrieben eine Urkunde. Auch der Verein Schaumburger Land Tourismusmarketing in Bückeburg freute sich, bei der Verleihungsveranstaltung in Bispingen mit über 40 Teilnehmern als ServiceQualität Deutschland-Betrieb zertifiziert zu werden.

„Wir freuen uns, Teil dieser bundesweiten Initiative zu sein und unseren Gästen somit einen noch besseren Service bieten zu können. Unsere Gäste sollen sich stets wohlfühlen und bei uns das bekommen, was sie sich wünschen. Deshalb orientieren wir uns an ihren Erwartungen und arbeiten im Rahmen der Initiative an einer konsequenten, gezielten und vor allem nachhaltigen Verbesserung unserer Leistungen“, so Britta Masbruch, Mitarbeiterin und Qualitätscoach beim Schaumburger Land Tourismusmarketing in Bückeburg.

Der Verein nimmt somit gemeinsam mit über 3.500 weiteren Betrieben an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität bei Dienstleistungsbetrieben in Deutschland teil. Foto: Hennig Scheffen

Foto 1: Dr. Frank Nägele, Staatssekretär im Niedersächsischen Wirtschaftsministerium, und Britta Masbruch

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34341

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.
Schreivogl 130x130

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes