Gestohlen oder nicht gestohlen?

Bückeburg/Minden (pol-31.07.17). Relativ problematisch verliefen die Ermittlungen in einem Fall eines möglichen Pkw-Diebstahls, den ein 25-jähriger Bückeburger am Sonntag um 02.30 Uhr bei der Polizei angezeigt hatte. Der Pkw Seat wurde nach Darstellung des Bückeburgers von seinem Grundstück entwendet. Das Fahrzeug wird kurz nach der Diebstahlsmeldung verunfallt in Porta Westfalica/Kleinenbremen im Straßengraben aufgefunden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand besteht der Verdacht, dass der Bückeburger mit dem eigenen Pkw in Kleinenbremen im alkoholisierten Zustand einen Verkehrsunfall verursacht hat und sein Fahrzeug anschließend als gestohlen meldete. Auf Grund dieses Tatverdachts wurde dem 25-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Die Polizeidienststellen in  Bückeburg und Minden haben Ermittlungen aufgenommen. Der Pkw Seat wurde durch die Polizei Minden sichergestellt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33319

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes