2,94 Promille und keinen Führerschein

Obernkirchen (pol-18.05.17). Eine 63-jährige Nienstädterin ist am Mittwoch zwischen 20.30 und 21.00 Uhr mit ihrer gefährdenden Fahrweise im Ortskern von Obernkirchen aufgefallen. Die Beamten konnten die Frau in ihrem Pkw Renault stoppen, weil sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten ist. Der Grund für diese Straßenverkehrsgefährdung war die hohe Alkoholbeeinflussung der 63-Jährigen, die vorläufig bei 2,94 Promille liegt. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wird sich die Nienstädterin wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen, weil diese ihr bereits amtlich entzogen wurde.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31864

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes