Keine Musical-Akademie

Bückeburg/Landkreis (mm-25.04.17). Im Juli wollte Regisseur Christian Berg zusammen mit der Obernkirchener Veranstaltungsagentur Andreas Steuer erstmalig in Schaumburg eine Musical-Akademie anbieten. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre sollten dabei von professionellen Darstellern, Choreographen, Bühnenbildnern und Musikern eine Woche lang ausgebildet werden, um anschließend zusammen mit Christian Berg und seinem Ensemble in dem Stück „Vom Fischer und seiner Frau“ auf der Bühne zu stehen. Das Programm sollte durch die Aufführung einer Musical-Night im Stift Obernkirchen ergänzt werden.

Der Regisseur hat in einer Pressemitteilung nun erklärt, dass sich das Projekt in Schaumburg aus finanziellen Gründen nicht realisieren lässt. Trotz größter Anstrengungen sei es nicht gelungen, einen Sponsor zu finden, um die Teilnahmegebühren nicht allein zu Lasten der Eltern gehen zu lassen. Die Organisatoren hatten eine Teilnahmegebühr in Höhe von 275,00 Euro pro Kind aufgerufen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31389

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes