Brennender Müll auf der A 2

Eilsen (mm-28.03.17). Am vergangenen Freitag wurden die Feuerwehren der Samtgemeinde Eilsen zu einem Brandeinsatz auf die BAB2 gerufen. Gemeldet wurde am frühen Abend eine brennende Mülltonne auf dem Parkplatz Papenbrink. Die ersten Einsatzkräfte waren bereits in weniger als zehn Minuten am Einsatzort und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Jedoch musste die Mülltonne teilweise entleert werden, um an die Glutnester heranzukommen. Es waren über 700 Liter Löschwasser notwendig, um das Feuer komplett abzulöschen. Ein Trupp rüstete sich dazu mit Artenschutz aus. Insgesamt waren über 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Luhden, Bad Eilsen und Buchholz im Einsatz.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30884

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes