Alfred Kleinmann jetzt Ehrenmitglied
Jahreshauptversammlung F 56

F 56 JHV 22.02.17Bückeburg (mm-22.02.17). Während der Jahreshauptversammlung des Rassekaninchenzuchtvereins F 56 Bückeburg ist Alfred Kleinmann zum Ehrenmitglied ernannt worden. Damit wurden Kleinmanns zahlreichen züchterischen Erfolge und seine langjährigen Verdienste um den Verein gewürdigt. Im vergangenen Jahr konnte der 78-jährige Rintelner sein 50-jähriges Züchterjubiläum feiern. Fast 30 Jahre lang hat Alfred Kleinmann den Kaninchenzuchtverein F 507 Möllenbeck als Vorsitzender geführt, nachdem er 1966 zu den Gründungsmitgliedern zählte. Seit Mitte der 1990er Jahre ist er Mitglied im F 56 Bückeburg. Andreas Bövers wurde von der Versammlung zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt, nachdem Alfons Strahler nicht erneut kandidiert hat. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Foto 1: F 56-Vorsitzender Klaus Behrens (r.) ernennt Alfred Kleinmann zum Ehrenmitglied.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30132

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes