Trotz guter Leistung wenig Zählbares
Punktspiele der BHC-Damen

BHC-Damen 24.12.15Bückeburg (mm-24.12.15). Die Damen des Bückeburger Hockey Club (BHC) bestritten den 2. Punktspieltag in der 1. Verbandsliga Niedersachsen. Die Vorzeichen waren sehr schlecht, da keine Auswechselspieler zur Verfügung standen und obendrein der Tabellenerste, die Damen des MTV Celle, der erste Gegner war. Dennoch konnte der BHC das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten, musste sich aber trotz der Tore von Paulina Hildebrandt und Ann-Kathrin Dettmer mit 2:5 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Bemerode ging der BHC zunächst mit 1:0 (Dettmer) in Führung. Mit nachlassender Kraft gelang Bemerode der Ausgleich und folglich die 2:1 Führung. Die technisch besseren BHC-Spielerinnen erzwangen den Ausgleich zum 2:2 (Hildebrandt), den sie bis zum Ende, auch dank einer guten Torhüterleistung von Katharina Meier, bis zum Abpfiff verteidigten. Neben den beiden Torschützinnen des BHC zeigten auch ihre Mannschaftkolleginnen Lea Bloem, Constance Kissinger-Blank und Laura Martin sehr gute Leistungen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21858

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes