Kein Licht aufgegangen

Blau-Licht NEUObernkirchen (pol-13.08.15).Das Licht, das zwei 22- und 21-jährigen Radfahrern am Mittwoch gegen 23.30 Uhr in Obernkirchen/Gelldorf auf dem Gallgattweg offenbar nicht aufgegangen war, fehlte ebenso an den Fahrrädern, mit denen sie unterwegs waren. Die jungen Männer, zudem noch dunkel gekleidet, wurden von einer Funkstreifenwagenbesatzung gesehen und erhielten mehrfach ein polizeiliches Zeichen zum Anhalten. Die beiden Männer wollten sich der Verkehrskontrolle entziehen und traten in die Pedalen, was die Muskelkraft hergab. Schließlich resignierten die Flüchtenden gegenüber dem wesentlich PS-stärkeren Einsatzwagen, und die polizeiliche Kontrolle konnte nun endlich beginnen. Einem der Kontrollierten kam es nun in den Sinn, doch wieder das Weite zu suchen, was mit einem Polizeihaltegriff unterbunden wurde. Offenbar standen beiden Männer unter Alkoholeinfluss. Durch die Beamten wurden zwei Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefertigt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=19091

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes