18-Jährige schleudert in Gegenverkehr

Unfall 07.11.16 01Bückeburg (pol- 07.11.16). Eine 18jährige Frau aus Edewecht/Landkreis Ammerland hat gestern gegen 21.40 Uhr auf der Landesstraße 450 in Bückeburg/Rusbend einen Verkehrsunfall verursacht, der recht glimpflich endete. Die Edewechterin befuhr die L 450 aus Richtung Quetzen kommend in Richtung Rusbend und geriet mit ihrem Pkw Seat nach Durchfahren einer leichten Rechtskurve auf den Grünstreifen, wobei auch die Leitplanke touchiert wurde.

Unfall 07.11.16 02Beim Zurücksteuern auf die Fahrbahn verlor die 18-Jährige vermutlich gänzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr, wo sie mit zwei entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Ein nachfolgendes Fahrzeug überfuhr die Trümmerteile und wurde ebenfalls beschädigt. Die Unfallverursacherin und ein 53-jähriger Bückeburger, der eines der entgegenkommenden Fahrzeuge steuerte, wurden zum Glück nur leicht verletzt. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28106

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes