Zylinderbörse

Bückeburg (mm-23.08.17). In den nächsten Tagen wird wieder das traditionelle Bürgerschießen in Bückeburg stattfinden. Zur Wahrung der Tradition marschiert das Bürgerbataillon mit schwarzen Anzügen und Zylindern auf dem Kopf. Um möglichst viele Kameraden, die bisher noch keinen Zylinder besitzen, zu motivieren mitzumarschieren, wurde eine sogenannte „Zylinderbörse“ ins Leben gerufen. Nicht mehr benötigte Zylinder können in die Tourist-Info am Marktplatz gebracht werden. Ganz einfach an den Zylinder ein Hinweisschild mit Namen, Adresse, der Preisvorstellung und der Kontonummer anbringen. Wer einen Zylinder sucht – einfach mal ausprobieren!
Die Öffnungszeiten der Tourist- Info: Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9.00 – 18.00 Uhr, Samstag 10.00- 14.00 Uhr und Sonntag 11.00- 15.00 Uhr.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33836

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes