Zweimal Unfallflucht

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg/Luhden (mm-04.12.16). Zu zwei Unfällen mit Unfallflucht ist es im Bereich der Polizei Bückeburg gekommen. Bereits in der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitag früh wurde ein auf der Pulverstraße geparkter grauer Fiat beim Vorbeifahren gestreift. Der Spiegel brach ab, und an der Fahrerseite entstand Lackschaden. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Samstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, stieß ein auswärtiger Pkw-Fahrer in Luhden, auf dem Parkplatz am Restaurant Kastanienhof, gegen ein geparktes Fahrzeug des dort ebenfalls ansässigen ambulanten Pflegedienstes. Der Fahrer entfernte sich auch hier, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Durch einen Zeugen konnten Hinweise gegeben werden, die durch anschließende polizeiliche Ermittlungen zum Auffinden des verursachenden Unfallfahrzeuges sowie zum Antreffen des 72-jährigen verursachenden Fahrers aus Lemwerder führten. Gegen diesen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28693

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes