Zwei Pkw aufgebrochen

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-09.12.16). Ein Pkw Daimler Benz ist am Mittwoch vor dem Bückeburger Krankenhaus auf der Herminenstraße aufgebrochen worden. Aus dem Fahrzeug wurde eine schwarze Damenlederhandtasche gestohlen, die man auch als Rucksack tragen kann. Die Geschädigte hatte einen Termin im Krankenhaus und stellte ihr Fahrzeug in der Zeit von 14.15 bis 15.00 Uhr ab. Leider ließ die Dame ihre Handtasche auf dem Rücksitz liegen. Die hintere Scheibe wurde zur besten Tageszeit eingeschlagen und die Handtasche entwendet, die keine wertvollen oder wichtigen Gegenstände enthielt. Zeugenhinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei Bückeburg unter der Tel.-Nr.: 05722/95930, entgegen.

Ein weiterer Pkw wurde am Mittwoch in den Abendstunden in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr an der Straße Weinberg auf dieselbe Art und Weise aufgebrochen. Aus einem Pkw Audi wurde nach Einschlagen der Seitenscheibe eine Aktentasche mit Laptop entwendet, die der Fahrzeugnutzer im Fußraum liegen hatte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28799

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes