Zwei Pkw aufgebrochen

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-20.04.17). Gestern stellte eine Bückeburgerin ihren Pkw Dacia gegen 10:00 Uhr an einem Feldweg in der Kornmasch ab, um ihren Hund auszuführen. Bei ihrer Rückkehr gegen 11:00 Uhr stellte sie dann an ihrem Fahrzeug eine zerstörte Scheibe an der Beifahrerseite fest. Nach ihren Angaben wurde eine im Fahrzeug befindliche pinkfarbene Kosmetiktasche entwendet.

Im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 18:40 Uhr wurde bei einem am Gevattersee abgestellten VW Lupo ebenfalls eine Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und aus dem Handschuhfach eine dort abgelegte Geldbörse entwendet. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Pkw-Aufbrüchen machen können, werden gebeten, diese der Polizei in Bückeburg mitzuteilen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31313

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes