Wohnraum für Ukraine-Flüchtlinge gesucht

Samtgemeinde Rodenberg (mm-11.05.22). Gemeinsam mit der örtlichen Hilfsorganisation SGR4Ukraine sucht die Samtgemeinde Rodenberg weitere Unterkünfte für Flüchtlinge aus der Ukraine. Die Wohnungen oder Häuser sollten im Idealfall möbliert sein, eine Voraussetzung ist dieses aber nicht.

Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar wären oder eine Busverbindung vorhanden ist. Wer Wohnungen, Appartements oder Häuser für Flüchtlinge aus der Ukraine anbieten möchte, wendet sich an Frau Annica Helmker bei der Samtgemeinde Rodenberg, Tel.: 05723 / 705-94, E-Mail [email protected] oder direkt an die Hilfsorganisation SGR4Ukraine. Kontaktdaten: [email protected]. Foto: SGR4Ukraine

Foto: Die Helferinnen und Helfer der Initiative SGR4Ukraine werben auf dem Rodenberger Maifest für Unterstützung.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65725

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes