Winterliche Rutschpartie endet an Laterne

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgObernkirchen (pol-21.01.16). Etwas schneller abwärts als eigentlich geplant, ging es gestern für einen 23-jährigen Obernkirchener in seinem Pkw Renault, als er gegen 14.10 Uhr die abschüssige Rintelner Straße in Obernkirchen in Richtung Stadtmitte befuhr.

Auf der winterglatten Fahrbahn kam das Fahrzeug auf der Gefällstrecke ins Rutschen. Um ein Auffahren auf einen abgestellten Pkw zu vermeiden, wählte der Obernkirchener den einzig noch vorhandenen Freiraum aus und nutzte den rechten Gehweg als Ausweichstrecke. Vor dem Erreichen des rettenden Gehweges kam es dennoch zu einer seitlichen Berührung des rutschenden Pkw Renault mit dem abgestellten Fahrzeug.

Die rasante Fahrt endete dann schlussendlich an der Straßenlaterne. Zu einer Gefährdung von Fußgängern kam es nicht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, den nun eine eingeleitete Ordnungswidrigkeitenanzeige erwartet.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22359

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes