Widerstand gegen Polizeibeamte

Obernkirchen (pol-23.08.21). Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Neumarktstraße schrie am Samstag gegen 16.50 Uhr ein Mann herum, der zudem Passanten belästigte. Polizeibeamte trafen auf einen alkoholisierten und nicht mehr gehfähigen, aber äußerst aggressiven 42-jährigen Mann aus Stadthagen, der von einem Polizeibeamten beim Gehen gestützt werden musste.

Der Stadthäger beleidigte den Polizeibeamten und schlug unvermittelt mit der Faust in Richtung Gesicht des Einsatzbeamten, der dem Schlag jedoch ausweichen konnte. Dem renitenten Mann wurden Handfesseln angelegt und nach Anordnung eines Bereitschaftsrichters unter Zwangsanwendung Blutproben entnommen.

Anschließend blieb der Stadthäger in der Gewahrsamszelle bei der Polizei Bückeburg. Den Stadthäger erwarten strafrechtliche Ermittlungen wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61242

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes