Weihnachten und Silvester im „Minchen“
Reservierungen ab sofort möglich

Bückeburg (mm-25.09.19). Auch wenn zurzeit noch Gäste im Biergarten frisch gezapftes Guinness und hausgemachte Burger unter freiem Himmel genießen – im „Minchen“ laufen die Planungen für das Jahresende. Wer mit größeren Gruppen seine Weihnachtsfeier oder Silvester im ehemaligen Ostbahnhof feiern will, sollte sich langsam sputen.

„Dieses Jahr kamen die ersten Anfragen extrem früh“, berichtet Minchen-Chef Fabian Hahn. „Die erste Reservierung für eine Weihnachtsfeier hatten wir im Juli. Die ersten Silvesterkarten sind im August abgeholt worden.“ Deshalb werde es Zeit, an die nötige Reservierung zum Wunschtermin zu denken.

Kleine Gruppen können sich kleine oder große Tische reservieren lassen. Wer mit 20 – 30 Freunden kommen will, findet in der Guten Stube Platz. Im Wintergarten können sogar bis zu 50 Personen einen feucht-fröhlichen Abend verbringen.

Für größere Gruppen empfehlen die Köche Florian und Janis rustikale oder mediterrane Buffets. So gibt es zum Beispiel Schweinefilet in Estragon-Waldpilz-Sauce oder saftige Hähnchenbrust mit Tomaten und Mozzarella in Basilikum-Sauce, Mini-Burger oder Antipasti-Teller.

Zu Silvester gibt es ebenfalls ein kalt-warmes Buffet zu Beginn der Party. Ab 21 Uhr legt dann der Mindener Lokalmatador DJ ANDRE BECKER 80er, 90er und Charts im Wintergarten auf. „Jeder Gast hat eine Sitzplatzgarantie“, betont Fabian Hahn. Deshalb sei die Anzahl der Karten begrenzt.

Für Gruppen ab vier Personen werden feste Tische reserviert. Um besser planen zu können, werden nur verbindliche Zusagen angenommen – das bedeutet: Reservierungen werden nur entgegengenommen, wenn gleichzeitig die Karten gekauft werden.

Genau so handeln die Zapfer Mark und Micky beim Frühstück am 1. Weihnachtsfeiertag, das von 10 – 14 Uhr stattfindet. „Wir hatten in der Vergangenheit bis zu 30 Prozent spontane Absagen, daher mussten wir reagieren“, so Hahn. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es im Internet unter: www.Minchen.de. Foto: pr  

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48880

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes