Viel Spaß bei Karnevalsfeier

VTTG Röcke 06.03.17Röcke (mm-06.03.17). Die Volkstanz- und Trachtengruppe Röcke hat mit ihrer Jugendabteilung im Übungssaal der „Taverne Eveser Krug“ ausgiebig Karneval gefeiert. Über zwanzig Kinder und Erwachsene nahmen in bunten Kostümen an der Veranstaltung teil. Vertreten waren der Hulk, Supermänner, kleine Prinzessinnen, verschiedene Tiergattungen, die Polizei, 70er-Jahre-Freaks, Waldarbeiter, eine Vogelscheuche und sogar ein Nutella-Glas. Alle hatten großen Spaß an dem ausgearbeiteten Programm, das von der Jugendabteilung um Nina und Johannes Uhlen erstellt worden war. Zwischendurch konnte man sich an den Getränken und den vielen Leckereien stärken. Leider war nach zwei Stunden die Party beendet, aber der allgemeine Tenor lautete: Ja, nächstes Jahr wird wieder Karneval gefeiert!

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30385

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes