VfL Bückeburg dankt Hasret Tarak
Zuverlässiger Schiedsrichter

VfL Bückeubrg HasretTarak 23.03.16Bückeburg (mm-23.03.16). Auch der VfL Bückeburg sucht schon seit Jahren wie andere Vereine auch nach Nachwuchs im Schiedsrichterbereich, muss er doch wie viele andere Vereine schon seit einiger Zeit Geldstrafen wegen „fehlender Schiedsrichter“ zahlen. Das von Schiedsrichterobmann Wolfgang Meier betreute Schiedsrichterteam des VfL Bückeburg besteht derzeit aus zwölf Unparteiischen. Darunter sind zwei Frauen und zwei Jungschiedsrichter.

Vor etwa einem Jahr kam auch Hasret Tarak in das VfL-Schiedsrichterteam. Der äußerst sympathische und sicher auftretende junge Mann zeichnet sich durch große Zuverlässigkeit beim VfL und dem Kreisschiedsrichter-Ansetzer aus. Tarak pfeift in der Kreisklasse, wird als Assistent in höheren Klassen angesetzt und hat das Zeug dazu aufzusteigen. Er hat in der letzten Saison über 70 Ansetzungen gehabt. In dieser Saison sind es bereits 30 Spiele gewesen.

Der VfL Bückeburg bedankt sich bei seinem fleißigsten Schiedsrichter Hasret Tarak für seinen tollen Einsatz. „Wir wünschen uns von dem angehenden Fachabiturienten noch eine lange und gute Zusammenarbeit“, betonte Schiedsrichterobmann Wolfgang Meier.

Wer Schiedsrichter ist oder es werden will, ist gern im VfL-Team willkommen. Infos: fussball.vfl-bueckeburg.de, E-Mail: [email protected] oder Tel:05722-24500. Foto: pr

Foto 1: Hasret Tarak ist ein zuverlässiger Schiedsrichter in den Reihen des VfL Bückeburg.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23722

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes