Veterinäramt und Polizei im Einsatz

Auetal (pol-12.03.20). Am heutigen Donnerstag, 12.03.2020, kam es gegen 17 Uhr zu einem polizeilichen Einsatz im Auetal, in der Nähe des Ortes Rehren. Das zuständige Veterinäramt hatte mit Unterstützung des Gesundheitsamtes des Landkreises Schaumburgs versucht, bei einem Mann aus Auetal die auf dem Hof lebenden Tiere zu überprüfen.

Beim Betreten des Hofes signalisierte der Mann sofort, dass er mit den behördlichen Maßnahmen nicht einverstanden sei und verweigerte den Kontrolleuren den Zutritt. Zusätzlich drohte er mit eigengefährdenden Maßnahmen, so dass die örtliche Polizei zu dem Einsatz hinzugerufenen wurde.

Daraufhin verschanzte sich der Mann auf seinem Hof. Inzwischen wurden weitere Einsatz-Kräfte zum Einsatzort nachbeordert. Der Einsatz dauerte um 20 Uhr noch an.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52282

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes