Vermisster Senior aufgefunden

Obernkirchen (pol-20.07.18). Ein erkrankter Bewohner eines Seniorenheimes in Obernkirchen wurde gestern Abend um 18.40 Uhr der Polizei Bückeburg als vermisst gemeldet. Der 83-Jährige war zeitlich und örtlich nicht mehr orientiert, was die Polizei dazu veranlasste auch einen Polizeihubschrauber bei der Suche nach dem Vermissten einzusetzen. Nach einer gemeinsamen Suchaktion durch Polizei, Personal des Seniorenheimes und anderen freiwilligen Helfern, wurde der Senior um kurz nach 22.00 Uhr im Nahbereich des Seniorenheimes in einem Innenhof aufgefunden. Im Anschluss an eine ärztliche Untersuchung konnte der Senior wieder in sein Seniorenheim zurückkehren.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40443

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes